Bewusster leben


Hey Leute!

Ich habe hier einen sehr interessanten Online Bewusstseinskongress entdeckt mit spannenden Interviews zu Themen, wie:

BEFREITE ATMUNG & BEFREITE ERNÄHRUNG

DER WEG ZUR MEHR LEBENSENERGIE

ALTERNATIVE HEILWEISEN

ALTERNATIVE GELDSYSTEME

DIE MACHT DER ZIRBELDRÜSE

BEWUSSTSEIN SCHAFFEN DURCH LACHEN

FREQUENZZEITALTER BEWUSSTSEIN

AM ANFANG WAR DAS LICHT

ENTGIFTUNG & GESUNDHEIT

SELBSTERMÄCHTIGUNG & GLAUBENSSÄTZE

ETABLIERUNG ACHTSAMEN GEWAHRSEINS ALS KÖNIGSWEG

Profundes Wissen und gezielte Übungen von Top-Experten, wie Rüdiger Dahlke, Ibrahim Abouleish, Anselm Grün, Stefanie Bruns u.v.m. ...!

Ich kann diesen Kongress wirklich jedem empfehlen, der an seiner persönlichen (spirituellen) Weiterentwicklung, sowie an den oben aufgefühten Themen interessiert ist!

Bis demnächst, Sarah

Hier der Link

(ich weiß nicht, warum ersich nicht öffnet beim Draufklicken.. wenn ihr mit der rechten Maustaste drauf klickt und "in neuem Tab öffnen" anklickt, öffnet er sich.)

#Bewusstsein #Spiritualität #AlternativeHeilweisen #Gesundheit #Entgiftung #Bewusstseinskongress #SpiritualitätSinsheim #esotheriksinsheim #persönlichkeitsentwicklungsinsheim #atemtherapiesinsheim #entgiftungsinsheim

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram Social Icon
FOLLOW ME ON SOCIAL MEDIA!

FAQ

Fragen&Antworten

© 2018 Sarah Rothfuß | Webdesign by

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Google+ - White Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now